PIERER New Mobility Order Days starten erfolgreich in Munderfing

Die erste Station der PIERER New Mobility Order Days ist geschafft: drei Tage lang hatten österreichische Händler die Möglichkeit, sich im House of Brands über die neuen Kollektionen der Marken Husqvarna E-Bicycles, GASGAS, FELT, R Raymon, Johansson und Liteville zu informieren. 

PIERER New Mobility Order Days
PIERER New Mobility Order Days

Von Samstag bis einschließlich Montag stand das House of Brands ganz im Zeichen der PIERER New Mobility Order Days. Zahlreiche Händler folgten der Möglichkeit, im Rahmen individueller Termine die neuen Modelle aller Marken zu begutachten.

 

„Es freut uns, dass so viele Händler das Angebot für sich genutzt haben. Ganz ohne Termindruck war ausreichend Zeit, um durch die neuen Kollektionen zu führen und einen Ausblick auf die kommenden Monate zu geben“, freut sich Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER New Mobility Deutschland GmbH. „Auch in Deutschland werden wir unseren Fachhändlern im Schweinfurter Showroom und im Rahmen der Bike Ordertage NORD ein ähnliches Set-up bieten.“

An folgenden Stationen können Fachhändler die MY 2024 Modelle noch in Augenschein nehmen:

  • OPEN HOUSE PIERER New Mobility Deutschland GmbH (Rudolf-Diesel-Straße 35, 97424 Schweinfurt)
    • Termine im August 2023 nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit dem zuständigen Außendienstmitarbeiter
  • Bike Ordertage NORD (LENKWERK Bielefeld, Am Stadtholz 24–26, 33609 Bielefeld)
    • Samstag, 19. August 2023: 12:00 – 19:00 Uhr
    • Sonntag, 20. August 2023: 10:00 – 16:00 Uhr

www.pierernewmobility.com