Tout Terrain PAMIR gewinnt Goldenen Eurobike Award

Das Tout Terrain E-Expedition E-Bike PAMIR wurde auf der diesjährigen Eurobike mit dem Goldenen Eurobike Award ausgezeichnet. Das gesamte Team von Tout Terrain freut sich über diese Auszeichnung, denn das Modell verkörpert wie kein anderes die DNA des Unternehmens.

TOUT TERRAIN E-BIKE PAMIR GEWINNT DEN BEGEHRTEN GOLDENEN EUROBIKE AWARD
TOUT TERRAIN E-BIKE PAMIR GEWINNT DEN BEGEHRTEN GOLDENEN EUROBIKE AWARD

Die Jury war begeistert vom Tout Terrain Pamir, das mit der innovativen, leistungsstarken und extrem zuverlässigen Pinion Motor-Getriebe-Einheit ausgestattet ist. Sie bezeichneten es als wahres Meisterstück für lange Touren auf und abseits der Straße. Das E-Bike trägt seinen Namen nicht nur mit Würde, es wurde auch von Experten entwickelt, deren Leidenschaft für das Radfahren in jedem Detail sichtbar und spürbar ist.

 

Das Tout Terrain PAMIR besticht nicht nur durch seine Ästhetik, sondern auch durch seinen unvergleichlichen Fahrspaß. Es wird in Deutschland von Hand montiert und verkörpert damit deutsche Ingenieurskunst und Qualität. Das E-Bike ist ein konsequentes Fahrrad für alle, die lange Strecken, insbesondere in abgelegenen Gebieten, zurücklegen möchten.

 

Besonders stolz ist Tout Terrain darauf, dass der Rahmen des Tout Terrain Pamir in der EU hergestellt wird. Dies unterstreicht die Qualität und Nachhaltigkeit des Produkts. Das Unternehmen legt großen Wert auf ökologische und soziale Verantwortung, weshalb die Produktion in der EU stattfindet.

 

Der Goldene Eurobike Award ist eine Bestätigung für die kontinuierlichen Bemühungen des Unternehmens, innovative und qualitativ hochwertige Fahrräder zu entwickeln. Tout Terrain ist stolz darauf, Teil einer Branche zu sein, die nachhaltige Mobilität fördert und Menschen dazu inspiriert, die Welt auf zwei Rädern zu entdecken.

 

Zum Start des aufregenden neuen E-Bike-Modells bringt Tout Terrain zwei Versionen des Bikes auf den Markt: das Pamir Select und das Sondermodell Pamir One. Das auf 100 Exemplare limitierte Pamir One wird ab dem 4. Quartal 2023 bei autorisierten Händlern erhältlich sein. 

 

Mehr Informationen: www.tout-terrain.de