ENRA GmbH geht ab den 01.05.2022 live

Seit 15 Jahren ist ENRA bereits als deutsche Zweigniederlassung einer niederländischen BV (das Dependant zur deutschen GmbH) in Deutschland tätig. Durch das Wachstum der letzten Jahre, war es nun Zeit in Deutschland eine eigenständige GmbH zu gründen. 

Diese geht ab dem 01.05.2022 offiziell live und übernimmt alle Rechten und Pflichten der ehemaligen Zweigniederlassung Deutschland. Neben dem Namen ändert sich auch die Geschäftsführung der GmbH. Douwe Boijenga, der schon seit einiger Zeit für Mittel- und Kleinbetriebe beim Versicherer Bovemij zuständig ist, übergibt den Staffelstab an Astrid Tiefers und Sören Hirsch.

Sören Hirsch
Sören Hirsch

 Beide sind schon seit Jahren erfolgreich für ENRA tätig und werden ab dem 01.05. die Führung der ENRA GmbH übernehmen. 

 

„Wir freuen uns sehr auf diese anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe“ so das neue Geschäftsführungs-Duo.

 

Astrid Tiefers wird den operationellen Part, Sören Hirsch den Bereich Sales & Marketing übernehmen. 

 

 

Astrid Tiefers
Astrid Tiefers

Ändern wird sich für die angeschlossenen Partner weiter nichts. Anschrift, Kontaktdaten und Ansprechpartner bleiben auch nach dem Live gang identisch. 

 

www.enra.eu