QUOC wird Schuhsponsor von WTP-Ikone Geraint Thomas

QUOC schließt Partnerschaft mit Geraint Thomas als offiziellem Schuhsponsor London, United Kingdom, 6. März 2024
QUOC schließt Partnerschaft mit Geraint Thomas als offiziellem Schuhsponsor London, United Kingdom, 6. März 2024

Die Premium-Radsportschuhmarke QUOC hat einen zweijährigen Sponsoring-Vertrag mit dem World Tour Pro Ikone Geraint Thomas für die Rennsaisons 2024 und 2025 angekündigt. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein für QUOC, indem sie die Marke mit einer der herausragendsten und angesehensten Persönlichkeiten im Profi-Radsport in Einklang bringt.

Gegründet in London, hat QUOC über ein Jahrzehnt damit verbracht, Qualitätsschuhe herzustellen, die Leistung und Komfort mit einzigartiger Ästhetik verbinden. Die Zusammenarbeit mit dem in Wales geborenen Geraint Thomas unterstreicht den Ehrgeiz der Marke, mehr Menschen auf der ganzen Welt dazu zu inspirieren, die unzähligen Vorteile des Radfahrens zu erleben, eine Sache, die auch Thomas am Herzen liegt. Bekannt für seine bemerkenswerten Leistungen, darunter sein Tour-de-France-Sieg 2018, bringt Thomas eine Fülle von Erfahrungen und Wissen im Radsport mit, das bei der kontinuierlichen Entwicklung und Verfeinerung der Produktlinie von QUOC von unschätzbarem Wert sein wird, um sicherzustellen, dass die Schuhe nicht nur den Erwartungen von Elite- und Alltagsradfahrern entsprechen, sondern diese übertreffen.

Die Partnerschaft entstand, als Geraint Thomas und sein Team die Marke zufällig entdeckten und die Hintergrundgeschichte und Mission hinter der Marke lasen. Sie hatten den Wunsch, mit einer britischen Marke zusammenzuarbeiten, und in QUOC fanden sie einen neuen Herausforderer im Radsport, eine Marke mit fantastischem Design und einem der wichtigsten Faktoren, einem kooperativen Ansatz für Partnerschaften. Gründer Quoc Pham sagte über den Deal: „Wir freuen uns sehr, Geraint Thomas in der QUOC-Familie willkommen zu heißen. Seine Leistungen sprechen für sich, aber es ist sein Engagement für den Sport und die Leidenschaft, anderen auf dem Weg zu helfen, die den Geist des Radfahrens wirklich verkörpern. Diese Partnerschaft ist mehr als nur ein Sponsorship; es ist eine Zusammenarbeit, von der wir glauben, dass sie nicht nur unser Produkt verbessern und das Fahrerlebnis verbessern wird, sondern auch mehr Menschen dazu inspirieren wird, herauszugehen und zu fahren.“

Die Premium-Radsportschuhmarke QUOC hat einen zweijährigen Sponsoring-Vertrag mit dem World Tour Pro Ikone Geraint Thomas für die Rennsaisons 2024 und 2025 angekündigt
Die Premium-Radsportschuhmarke QUOC hat einen zweijährigen Sponsoring-Vertrag mit dem World Tour Pro Ikone Geraint Thomas für die Rennsaisons 2024 und 2025 angekündigt

Geraint Thomas teilte auch seine Begeisterung für die Partnerschaft mit und sagte: „Es ist ein großartiges Gefühl, die neue Partnerschaft ankündigen zu können, die wir mit QUOC etabliert haben - eine britische Marke mit einem großen Fokus auf Ästhetik und Design sowie Leistung. Sobald ich das Sortiment sah, wusste ich, dass sie die Marke für mich waren - und einen britischen Partner zu haben, macht es umso spezieller, während ich diese letzten beiden Saisons als Profi fahre. Für mich war das, was die Marke auszeichnete, Quocs Geschichte vom Modedesigner zum Schuhmacher, die Liebe des Teams zum Fahrradfahren von oben bis unten in der Organisation und ihre Mission, mehr Menschen aufs Fahrrad zu bringen - etwas, das sich massiv mit unserer Mission beim Geraint Thomas Cycling Trust überschneidet. Ich freue mich darauf, zu besprechen, wie wir in diesem Bereich weiter zusammenarbeiten können, sowie auf der Straße.

 

Die Partnerschaft soll mit Geraint Thomas, der in seinen kommenden Rennen QUOC-Schuhe trägt, beginnen und die leistungsstärksten Rennschuhe der Marke auf einer globalen Bühne präsentieren. Ferner werden QUOC und Thomas an einer Reihe von Sondereditionen und Wohltätigkeitsinitiativen zusammenarbeiten, die darauf abzielen, die Radsportgemeinschaft zu begeistern und zu inspirieren.

 

Für weitere Informationen über QUOCs Sortiment an Radsportschuhen besuchen Sie QUOC | The Finest Road, City & Gravel Cycling Shoes.

 

www.sports-nut.de