BÜCHEL STELLT NEUEN PRODUKTDESIGNER VOR

David Meier als neuer Mitarbeiter im Bereich Design & Produktentwicklung für Fahrradteile und Zubehör bei Büchel
David Meier als neuer Mitarbeiter im Bereich Design & Produktentwicklung für Fahrradteile und Zubehör bei Büchel

Büchel heißt David Meier herzlich willkommen, der das Team im Bereich Design & Produktentwicklung für Fahrradteile und Zubehör verstärkt. Er bringt viel Erfahrung als Industriedesigner und Produktentwickler mit, die er bereits in verschiedenen Projekten mit Büchel unter Beweis gestellt hat, wie z. B. in den Bereichen Verpackungsdesign, Produktdesign und Messestandgestaltung.

Als Industriedesigner mit einem Bachelor-Abschluss von der OTH Regensburg und einem Master-Abschluss von der TU München verfügt David über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen wie Elektronik, Konsumgüter, Möbel sowie Fahrradteile und -zubehör. Er wird bei Büchel seine Fachkompetenz und Kreativität einbringen, um innovative Produkte im Fahrradbereich zu gestalten und zu entwickeln. Er ist verantwortlich für die langfristige Planung der Produktpalette von Büchel und die Steuerung des gesamten Produktentwicklungsprozesses von der Konzeption bis zur Markteinführung.

 

David Meier wohnt in Eichstätt (Bayern) mit seiner Frau und seinem zweijährigen Kind. Er ist ein leidenschaftlicher Radfahrer und freut sich, sein Hobby mit seinem Beruf zu verbinden.

 

www.buechel-online.com