In Erinnerung an Andreas Mandalka, ‘Natenom’: Ein leidenschaftlicher Radfahrer, der uns zu früh verlassen hat

Gefährlicher Überholvorgang © Natenom
Gefährlicher Überholvorgang © Natenom

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Andreas Mandalka, besser bekannt unter seinem Pseudonym “Natenom”. Er wurde tragischerweise am Dienstagabend während einer Fahrradfahrt von einem Autofahrer getötet.

Andreas, ein leidenschaftlicher Radfahrer und begeisterter Abenteurer, war bekannt für seine Liebe zur Natur und seine unermüdliche Energie. Sein Engagement für die Fahrradgemeinschaft war beispiellos und seine Beiträge werden uns immer in Erinnerung bleiben.

 

Er war nicht nur ein begeisterter Radfahrer, sondern auch ein Freund, ein Mentor und eine Inspiration für viele. Sein plötzlicher Tod ist ein großer Verlust für uns alle und er wird schmerzlich vermisst.

 

In diesen schwierigen Zeiten möchten wir unser tiefstes Mitgefühl und unsere aufrichtigen Beileidsbekundungen an seine Familie, Freunde und alle, die ihn kannten, aussprechen. Möge sein Andenken als eine Erinnerung an seine Leidenschaft und seinen Geist des Abenteuers weiterleben.

 

Ruhe in Frieden, Andreas “Natenom” Mandalka. Dein Vermächtnis wird weiterleben.

 

Mehr Informationen zu seinen Aktivitäten:

https://natenom.de/

https://bw.adfc.de/artikel/interview-mit-einem-aktivisten-fuer-sicheren-ueberholabstand