Award Nominierungen CYCLINGWORLD EUROPE 2024

Die Nominierungsphase zu den CYCLINGWORLD EUROPE AWARDS 2024 ist angelaufen und noch bis zum 31. Januar 2024 kann man seine Produkte zur Teilnahme einreichen. Um die wichtigste Frage vorab zu beantworten: Nein, man muss nicht Aussteller der Messe sein, um am Award teilnehmen zu können.

CYCLINGWORLD EUROPE 2024
CYCLINGWORLD EUROPE 2024

Die Awards sind in diesem Jahr eine großartige Gelegenheit für alle Teilnehmer, sich und ihre Produkte zu präsentieren. Jedes Produkt bekommt eine eigene Seite, die über mehrere Wochen im sehr beliebten Award-Bereich zu sehen ist. Natürlich werden während der gesamten Abstimmungsphase im Februar kräftig die Werbetrommel gerührt.

 

Hier zur Ansicht vier Seiten aus vier verschiedenen Award-Kategorien. Auf das Bild klicken und das Passwort, um die jeweilige Seite anzuzeigen, lautet: award24


Fashion & Accessoires


Race Bike



Cargo Bike


Urban Bike



Mehr Informationen zu den Awards unter: AWARDS – Cyclingworld Europe


FAKTEN RUND UM DIE CYCLINGWORLD EUROPE 2024

  •     Termin: 15. - 17.- März 2024
  •     Ort: Areal Böhler - Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf
  •     Öffnungszeiten Freitag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr 
  •     Öffnungszeiten Samstag & Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

 

Hinweis: Am Freitag, dem Eröffnungsabend der CYCLINGWORLD EUROPE, sind keine Testfahrten möglich

 

Hier geht’s zum Ticketshop: westticket