Tout Terrain startet Verkauf in den USA

Tout Terrain hat den Verkauf seiner Bikes an Kunden in den USA offiziell zum 01. November 2023 gestartet. Preisgekrönte, in Deutschland entwickelte und montierte Touren-, Bikepacking-, Gravel- und Commuter-Bikes sind nun auch in allen US-Staaten im Direktvertrieb über tout-terrain.bike erhältlich. 

TOUT TERRAIN HAT DEN VERKAUF SEINER PRODUKTE AN KUNDEN IN DEN USA OFFIZIELL GESTARTET
TOUT TERRAIN HAT DEN VERKAUF SEINER PRODUKTE AN KUNDEN IN DEN USA OFFIZIELL GESTARTET

Seit fast zwei Jahrzehnten steht Tout Terrain für die Entwicklung und Montage hochwertiger Fahrräder und Anhänger in Deutschland. Mit einem Team echter Fahrrad-Enthusiasten und angetrieben von der Motivation, Räder zu bauen, die jedes Ziel erreichen, setzt die Marke Maßstäbe bezüglich Qualität und Stil.

 

„Der Verkaufsstart in den USA markiert einen bedeutenden Meilenstein für das gesamte Tout Terrain Team“, sagt Tout Terrain Gründer und Geschäftsführer Oliver Römer. „Dieser entscheidende Schritt ermöglicht es uns, unsere Produkte nun auch amerikanischen Kunden leichter zugänglich zu machen. Wir sind begeistert, unsere hochwertigen Fahrräder und Anhänger einem breiteren internationalen Publikum vorstellen zu können und freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für erstklassiges Radfahren über den Atlantik zu tragen.“

 

„Die letzten Monate waren äußerst intensiv, während wir ein neues Team, ein ERP-System und die Web-Software aufgebaut haben“, erklärt Wade Greene, Geschäftsführer von Tout Terrain Nordamerika. „Es ist ein großartiges Gefühl, unseren Kunden nun sagen zu können: Besuche unsere Webseite - dort kannst du eines dieser fantastischen Bikes für dich bestellen.“

 

Tout Terrain Nordamerika hat seinen Hauptsitz in Tucson, Arizona, dem „Grand Canyon State“. In dieser beeindruckenden Umgebung, die für ihre landschaftliche Schönheit und Vielfalt bekannt ist, ist das Team von Tout Terrain Nordamerika beheimatet. Tucson, mit seiner reichen Fahrradkultur und dem atemberaubenden Wüstenpanorama, bildet den idealen Standort für die nordamerikanische Niederlassung von Tout Terrain. Der Hauptsitz spiegelt die Verbundenheit der Marke mit der Natur und der Leidenschaft für qualitativ hochwertiges Radfahren wider.

 

Mehr Infos auf tout-terrain.bike.