Grüezi bag GmbH – Neue Firmierung und globale Expansion

Die Nachfrage aus dem Ausland nach hochwertiger Outdoorausrüstung und Outdoorbekleidung aus natürlichen Materialien wächst beständig. Daher erweitert Grüezi bag® sein Team unter neuer Firmierung.

Grüezi bag GmbH
Grüezi bag GmbH

Grüezi bag® freut sich bekannt zu geben, dass es seine Präsenz auf neuen Märkten ausweiten wird. Neben Deutschland werden die Grüezi bag®-Modelle nun auch in Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Benelux, UK, Dänemark, USA, Japan und Korea erhältlich sein. Diese Expansion wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine hochwertigen Produkte einem breiteren internationalen Publikum zugänglich zu machen.

 

Das Team von Grüezi bag® unter der Leitung von Markus Wiesböck wächst ebenfalls um 60 %. Mit der Aufstockung ist das Unternehmen bestens gerüstet, um die neuen Projekte mit gewohnter Qualität und Leidenschaft umzusetzen.

 

Das Unternehmen tritt ab sofort unter dem neuen Namen Grüezi bag GmbH auf. Damit unterstreicht es seine strategische Internationalisierung und Diversifizierung seines Produktangebots.

 

Markus Wiesböck, Geschäftsführer und Gründer von Grüezi bag GmbH: "Die Umbenennung in Grüezi bag GmbH markiert einen spannenden Meilenstein für unser Unternehmen. Wir sind entschlossen, unser Produktangebot zu erweitern und unseren Kunden weltweit einen noch besseren Service zu bieten. Mit unserem engagierten Team freuen wir uns darauf, neue Herausforderungen anzugehen und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, egal wo sie sich befinden."

 

Neue Vertriebskooperationen: DIAMIR Erlebnisreisen GmbH aus Dresden und TOP MOUNTAIN TOURS GmbH aus Murnau bieten ihren Kunden weltweit anspruchsvolle Touren an. Grüezi bag® liefert genau für diese Reisen herausragende Produkte: Schlafsäcke aus nachhaltigen und robusten Materialien, die hohe Schlafqualität und Komfort bieten. Als Entwickler der eigenen DownWool®-Isolation hat sich Grüezi bag® innerhalb von nur 5 Jahren einen festen und stetig wachsenden Anteil im hochwertigen Schlafsackmarkt erarbeitet. 

Die Reiseveranstalter profitieren von der einzigartigen Schlafsackkompetenz von Grüezi bag und können ihren Kunden künftig passgenaue Modelle für die unterschiedlichen Anforderungen der jeweiligen Reisen anbieten.  

Im Gegenzug erhält Grüezi bag® viel konstruktives Feedback zu seinen Produkten aus erster Hand. „Dies sichert die Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Qualität unserer Produkte.“, so Markus Wiesböck, Geschäftsführer und Produktentwickler von Grüezi bag GmbH. Jedes Unternehmen ist sich sicher, dass seine Kunden von der Zusammenarbeit profitieren werden und freut sich auf eine langfristige Partnerschaft.

 

Über die Grüezi bag GmbH: Die Grüezi bag GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Bad Feilnbach/ Oberbayern, das sich auf innovative Outdoor-Produkte und Outdoorbekleidung spezialisiert hat. Das Unternehmen begeistert Outdoor-Enthusiasten weltweit mit erstklassigen Lösungen. Natürliche Materialien werden innovativ eingesetzt, die ein hervorragendes Mikroklima am Körper schaffen. Dafür wurde Grüezi bag® bereits mehrfach ausgezeichnet. 

 

Weitere Informationen unter:  www.gz-bag.de