Moustache Bikes verstärkt Sales-Team

Das Deutschland-Team von Moustache Bikes wächst weiter. Zum 01. November 2023 stellen die Schnurrbärte mit Nuscha Vakilzadeh einen neuen Area-Sales-Manager für Nordwestdeutschland vor.

Nuscha Vakilzadeh — Area Sales  Manager für Moustache Bikes in Nordwestdeutschland
Nuscha Vakilzadeh — Area Sales Manager für Moustache Bikes in Nordwestdeutschland

Der französische E-Bike-Hersteller Moustache Bikes ist weiterhin auf Wachstumskurs und komplettiert zum 01.11.2023 sein Außendienstteam in Deutschland. Der neue Area Sales Manager DE Nordwest im Team von Market Manager D-AT Steffen Krill heißt Nuscha  Vakilzadeh. Er verantwortet die nordwestlichen Bundesländer mit den PLZ-Bereichen 20-29, 30-38, 40-49 und 50-59, mit Ausnahme des PLZ-Gebiets 55.

 

Nuscha Vakilzadeh blickt auf mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung zurück. Zuletzt war der Hamburger Jung sieben Jahre beim Schweizer S-Pedelec Hersteller Stromer als Account- und Area Sales Manager tätig. Seine berufliche Karriere startete der 33-Jährige als Zweiradmechaniker und späterer Werkstattleiter in Hamburg und kennt somit auch die andere Seite der Ladentheke. Über sich selbst sagt er: "Das Fahrrad ist für mich Fortbewegungsmittel Nummer 1 und Synonym für Mobilität. Ich nutze mein Fahrrad auf den tagtäglichen Wegen in der Stadt. Das ist für mich Freiheit!"

 

Moustache Market Manager D-AT Steffen Krill berichtet: „Wir freuen uns, mit Nuscha Vakilzadeh einen kreativen, markenorientierten und vertriebsstarken neuen Mann mit an Bord zu haben. Mit ihm haben wir unser Team in Deutschland optimal verstärkt und können nun mit der neuen Vertriebsstruktur gemeinsam die nächsten Schritte gehen."

 

www.moustachebikes.com