mylo verstärkt Vertriebs-Team

Der Anbieter von flexiblen Fahrrad-Abos mylo ist weiter auf Expansionskurs. Seit August gibt es zwei neue, erfahrene Vertriebsmitarbeiter im Sales-Team. Die Neuzugänge markieren einen wichtigen Schritt in der Unternehmensentwicklung von mylo und sollen dazu beitragen, die Reichweite des innovativen Fahrrad-Abo Angebots noch weiter auszubauen.

©mylo
©mylo

André Kentzler, der zuvor als Sales Executive beim Gebrauchtradanbieter Bravobike, Gyro Communications und der GSM Retail Group tätig war, wird künftig die Position des Sales Lead übernehmen. Er bringt umfassende Expertise im Vertrieb, Begeisterung für nachhaltige Mobilität und Leidenschaft für Fahrräder mit. „Ich bin begeistert, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich so engagiert für umweltfreundliche Mobilität einsetzt. Das innovative Konzept von mylo bietet eine großartige Möglichkeit, das Fahrrad in Unternehmen als praktischen und nachhaltigen Benefit zu etablieren. Gemeinsam mit meinen Kolleg:innen werde ich in Zukunft noch mehr Unternehmen für diesen großartigen Benefit begeistern", erläutert er.

 

Unterstützt wird Kentzler dabei vom neuen Sales Manager Alexander Schäfer, der zuvor bei HIO Fitting, Bluebeam und Tessero beschäftigt war. Dieser ergänzt: "Das nachhaltige Abo-Modell von mylo hat mich von Anfang an überzeugt. Vom ersten Tag an spürt man die Begeisterung aller Mitarbeitenden für das Produkt. Ich freue mich darauf, André und das gesamte Team dabei zu unterstützen, unser Dienstrad-Abo künftig bei einer noch breiteren Auswahl von Unternehmen erfolgreich anzubieten und zu etablieren“.

 

Mit dem flexiblen Mietmodell der mylo GmbH erhalten Privat- und Geschäftskunden kostengünstig Zugang zu hochwertigen Fahrrädern und E-Bikes - inklusive Versicherung, Lieferung, Service, Wartung und unkomplizierter Abwicklung. Unternehmen können so im Rahmen ihres betrieblichen Mobilitätsmanagements Dienstfahrräder als Benefit anbieten – und das zu einem vergünstigten Preis. Mit diesem nachhaltigen Abo-Konzept möchte mylo die Mobilität der Zukunft vorantreiben.

 

https://mylo.de/