Moustache erweitert den Dealersupport für die DACH Region

Der französische Premiumhersteller MOUSTACHE hat sein Team für die DACH Region erweitert und stellt mit Delphine GANAYE eine weitere neue deutschsprachige Mitarbeiterin vor, welche die deutschsprachigen Händler ab sofort mit unterstützen wird.

Delphine GANAYE, Steffen KRILL und Elisabeth WAGNER von Moustache Bikes
Delphine GANAYE, Steffen KRILL und Elisabeth WAGNER von Moustache Bikes

In der MOUSTACHE Zentrale in den Vogesen wächst somit die Anzahl der Angestellten, welche direkt diesen Markt betreuen. Mit Elisabeth und Delphine werden sich nun zwei deutschsprachige Personen im Customer Service um die Partnerhändler kümmern können. 

 

Der bereits auch für die Märkte tätige ebenfalls deutschsprachige Jean Welter wird ab sofort zu 100 % für den Service der DACH Region zuständig sein, um hier einen noch besseren und schnelleren Ablauf Gewähr leisten zu können.

 

„Mit der Erweiterung des Teams sind wir jetzt einen nächsten Schritt gegangen, um unseren Dealer Support weiter zu verbessern und zusätzliche direkte Ansprechpartner/innen unseren Händlern zur Verfügung zu stellen“ so Steffen Krill, Marketmanager von MOUSTACHE. „Auch die nun gesonderte Aufgabentrennung zwischen administrativen Innendienst sowiedem Servicebereich wird uns noch mehr Effizienz & Geschwindigkeit bringen, was in unserem absoluten Fokus steht.“ 

 

E-Bikes Made in France - Moustache Bikes