Sports Nut Brandbook und 20 Jahre Jubiläum

Sports Nut präsentiert das Brandbook 2023, prall gefüllt mit spannenden Marken und Produkten. Außerdem feiert Sports Nut 2023 sein 20-jähriges Jubiläum im Bike-Circus.

Die Sports Nut GmbH präsentiert heute ihr neues Brandbook 2023. Größer und umfassender denn je werden auf 992 Seiten alle Produkte und Marken aus dem Portfolio vorgestellt. In diesem Jahr neu dabei die auffallenden Brillen von Pit Viper und die innovativen Open-Ear-Kopfhörer von Shokz, mit denen auf dem Rad oder beim Sport Musik gehört werden kann, gleichzeitig aber auch die Umgebung wahrgenommen wird.

 

Die Aussendung des Brandbooks markiert außerdem für Sports Nut den offiziellen Start in die Sommersaison. Die Ausgabe 2023 ist dabei eine ganz besondere, denn sie ist auch der Auftakt für das zwanzigjährige Jubiläum, welches Sports Nut in diesem Jahr gemeinsam mit Handel und Endverbrauchern feiern will. Seit nun 20 Jahren ist die Sports Nut GmbH ein fester Bestandteil des „Bike-Circus“ und man freut sich gemeinsam mit den Kunden, Marken und Produkten, Teil einer ganzen Bewegung zu sein.

 

 "Cycling is the Future" – es stehen noch spannende und erfolgreiche Zeiten bevor!

 

Sports Nut hat bereits den Versand der Brandbooks veranlasst, sollte man allerdings weitere Brandbooks benötigen, bitte direkt mit Sports Nut in Verbindung treten. 

 

www.sports-nut.de