Smartfit verstärkt die Sales Mannschaft

Die Sizing- und Fitting-Profis von Smartfit stocken ihr Sales Team auf. Bereits seit Ende letzten Jahres ist mit Alice Cardoso eine ausgewiesene Business Development Expertin an Board, die nun auch die Leitung des Sales Team übernimmt. Sie wird sich insbesondere auf das Erschließen neuer Märkte fokussieren.

Dazu erweitert sich das Team mit David Jesinghausen und Moritz Henle um zwei weitere frische Gesichter.

 

Alice Cardoso bringt reichhaltige Erfahrungen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen mit und ist auch in der Radsportbranche keine Unbekannte. In den vergangenen Jahren war sie unter anderem bei Tacx in den Niederlanden beschäftigt und ist seit 2021 Teilhaberin des deutschen Frauen-Bekleidungslabels ‚Veloine‘. Neben ihrem Engagement bei Smartfit bleibt sie weiterhin als Co-Ownerin der Bekleidungsmarke aktiv.

 

David Jesinghausen und Moritz Henle stoßen als Regional Sales Manager zum Team und bringen einschlägige

Erfahrungen aus Sales- und Supply-Chain-Management mit.

 

„Wir freuen uns, mit Alice eine echte Business Expertin zu gewinnen, die den Erfolg von Smartfit noch internationaler machen wird. Mit David und Moritz stehen ihr direkt zwei Talente zur Seite, die unser Sales Team nach vorn bringen werden“, so Björn Stapelfeldt, Gründer und CEO von Smartfit und der Radlabor GmbH.

 

www.smartfit.bike