desire lines initiiert Netzwerkveranstaltung für Radbranche und -tourismus

desire lines Workation ©desire lines
desire lines Workation ©desire lines

Der Monday Club von desire lines eröffnet Marketingspezialisten aus der Fahrradbranche und dem -tourismus sowie weiteren Interessierten eine Plattform für effektives Networking. Diese wöchentliche Stunde bietet eine Pause vom täglichen Geschäft und dient als Inspirationsquelle. Teilnehmer können sich inspirieren lassen, frische Blickwinkel gewinnen und Wissen in einer gemeinschaftlichen Atmosphäre austauschen.

"Nach zahlreichen wirklich tollen Kaffeegesprächen wollten wir ein Format für die Branche entwickeln, in dem sich regelmäßig getroffen werden kann und bei dem die Einstiegshürden besonders gering sind. So sollen vor allem auch die jungen Marketeers und Neuankömmlinge in der Branche die Möglichkeit erhalten, sich zu vernetzen und zu lernen“, so Norman Bielig von desire lines.

 

In einer Stunde gibt es 15 min Expert*innen-Input, 15 min Austausch, 15 min Netzwerken und 15 min zu den aktuellen Herausforderungen. Es geht dabei um Tool-Stacks, Erfahrungen oder einfach nur Tipps.


Die ersten drei Termine

  • 13. Mai, 10 Uhr
    Accessible Marketing (Johannes Mairhofer & desire lines)
  • 10. Juni, 10 Uhr 
    Gravelmonitor (neue Studie zu Produkt, Nutzung und Reiseverhalten)
    (NicoGraaff / Mountainbike Tourismusforum)
  • 22. Juli, 10 Uhr
    Transformationskommunikation im Radbereich nach SINUS-Milieus (Tim Gensheimer, SINUS-Institut)