BioXCell Road — Der Radhandschuh ohne störende Nähte

Der BioXCell Road ist ein hochwertiger Fahrradhandschuh, der für Komfort, Schutz und Leistung entwickelt wurde. Er besteht aus einem leichten Oberhandstoff in neuartiger Stricktechnologie mit Belüftungslöchern und sorgt damit für eine optimale Luftzirkulation. Die Innenhand ist anatomisch geprägt und hat keine störenden Nähte, die zu Reibung oder Blasen führen könnten. 

Chiba BioXCell Road
Chiba BioXCell Road

Die 2-stufige BioXCell-Polsterung verhindert das Einschlafen der Hände, indem sie den Druck auf den Ulnar-Nerv und den Handwurzelkanal reduziert. Silikondrucke auf der Innenhand bieten einen sicheren Griff am Lenker, auch bei Nässe oder Schweiß. 

Chiba BioXCell Road grau
Chiba BioXCell Road grau

Der Handschuh verfügt außerdem über eine 

Quick-Pull-Ausziehhilfe und eine Puller-Anziehhilfe, 

die das An- und Ausziehen erleichtern. Der BioXCell Road hat eine schlichte Farbe und ist bis 30 °C waschbar. Erhältlich ist er in den Größen 6 (XS) bis 11 (XXL), der UVP liegt bei 45,00 Euro.

 

Die beiden Handschuhe BioXCell Road und Pure Nature werden wir über einen längeren Zeitraum einem Test unterziehen, die Ergebnisse werden wir in Wort und Bild veröffentlichen.

 

Mehr Informationen unter: 

https://www.chiba.de/onlineshop/de/10-fahrrad