fi’zi:k Sattel — New Vento Argo X1

New Vento Argo X1     LIGHTWEIGHT, ROWDY, RACE-READY
New Vento Argo X1 LIGHTWEIGHT, ROWDY, RACE-READY

fi’zi:k präsentiert den neuen Vento Argo X1, einen innovativen Offroad-Rennsattel mit Kurznasen-Design. Dieser Sattel wurde speziell für XC- und Gravel-Bikes entwickelt, um eine stabile und dynamische Fahrposition zu ermöglichen. 

Der Vento Argo X1 ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, wie einer kohlefaserverstärkten Nylonschale und Carbon-Rails, die für Leichtigkeit und Langlebigkeit sorgen. Außerdem verfügt er über die Wingflex-Technologie, die sich an die Beinbewegung des Fahrers anpasst und den Komfort erhöht. Der Vento Argo X1 ist in zwei Breiten erhältlich: 140 mm und 150 mm.

 

Der Vento Argo X1 ist die perfekte Wahl für Offroad-Rennfahrer, die einen vielseitigen und leistungsstarken Sattel suchen. Er bietet eine optimale Unterstützung bei steilen Anstiegen und technischen Trails, sowie eine effiziente Kraftübertragung bei langen Gravel-Rennen. Erleben Sie selbst den Unterschied, den der Vento Argo X1 machen kann.

 

Preise:

  • New Vento Argo X1 - 140 mm VK-Preis: 199,00 Euro
  • New Vento Argo X1 - 150 mm VK-Preis: 199,00 Euro

 

Mehr Informationen gibt es auf der Website von fi’zi:k.