Thule präsentiert neue Generation von Fahrradanhängern

Die Eurobike in Frankfurt ist eine der größten Fahrradmessen der Welt – der perfekte Ort für Thule, um die Erweiterung ihrer Produktpalette mit Produkten für Hunde zu präsentieren: dem brandneuen Thule Bexey Fahrradanhänger. Thule hat auch eine komplette Auffrischung der preisgekrönten Thule Chariot Fahrradanhänger und den kürzlich eingeführten Thule Epos Fahrradträger sowie die neuen Fahrradtaschen für Pendler ausgestellt.

Thule Bexey – der neue Fahrradanhänger für Hunde
Thule Bexey – der neue Fahrradanhänger für Hunde

Thule erweitert sein Angebot um eine neue Kategorie: Produkten für Hunde

Thule präsentierte erstmals ein Produkt, das für aktive Hundebesitzer bestimmt ist. Mit dem neuen Thule Bexey kann ihr Hund bei jedem Fahrrad-Abenteuern mit dabei sein. Der 2022 eingeführte Thule Courier Fahrradanhänger war das erste Modell, das erlaubte, Kinder, Lasten und Hunde zu transportieren. Aber der neue Thule Bexey ist exklusiv für komfortable und bequeme Fahrten mit Ihrem vierbeinigen Freund entwickelt worden.

Eine neue Generation von Thule Chariot Fahrradanhängern – die Besten werden noch

Bei der Eurobike hat Thule auch eine komplette Auffrischung der vielfach preisgekrönten Thule Chariot Fahrradanhänger zum Joggen, Spazierengehen und Radfahren mit Ihren Kindern präsentiert. Mit dem aktualisierten Design ist die Befestigung des Anhängers am Fahrrad leichter als jemals zuvor, der Komfort für die Kleinen ist verbessert worden, und die für optimale Sichtbarkeit sorgende LED-Beleuchtung gewährleistet gute Sichtbarkeit bei Nacht. Eltern werden auch die vielen smarten kleineren Verbesserungen am Design und die Palette von neuen modernen Farben, passend zu ihrem Stil, zu schätzen wissen.

Thule Epos – die Zukunft der Fahrradträger ist hier

Der brandneue Thule Epos Fahrradträger wurde in diesem Frühjahr auf den Markt gebracht. Besucher der Eurobike, die den Thule Epos bisher noch nicht kennengelernt haben, werden die Chance haben, den Fahrradträger hautnah zu sehen. Was diesen faltbaren und kippbaren Anhängerkupplungs-Fahrradträger anders als alle anderen macht, ist, dass er für alle Rahmentypen und –formen geeignet ist, und er ermöglicht es Ihnen Ihre Räder in jeder beliebigen Reihenfolge wirklich schnell auf- und abzuladen, dank des innovativen ausziehbaren Fahrrad-Befestigungssystems.

Fahrradtaschen – fürs Pendeln, die Radtour – oder beides!

Thule stellt den neuen innovativen Thule Paramount vor, der als Rucksack genutzt, aber auch in eine Gepäckträgertasche verwandelt werden kann. Durch das patentierte einfache Umklappen der ganzen Rückseite kann die praktische Gepäckträgertasche innerhalb von Sekunden in einen wirklich bequemen und stylishen Rucksack für den Alltag verwandelt werden. Mit diesem zusätzlichen Produkt wird die erfolgreiche Thule Paramount Gepäcktaschen-Kollektion weiter erweitert, wozu gleichzeitig auch die Erweiterung mit neuen Rucksackmodellen, Crossbody Bags und eine Umhängetasche gehört.

 

Thule wird auch eine breite Palette an anderen Fahrradtaschen ausstellen, darunter die brandneue Thule AllTrail-Kollektion, Trinkrucksäcke für überall, die sowohl bei größeren Radtouren als auch bei Kurztrips in die Stadt gleichermaßen leistungsstark sind.

 

Die neuen Thule Chariots kommen im März 2024 für die Verbraucher auf den Markt.

 

Der Thule Bexey im Juni 2024, der Thule AllTrail im Januar 2024 und der Thule Paramount im August 2023.

 

Mehr Informationen unter: Thule | Deutschland