AHM Kommunikation gewinnt den „PR-Oscar“ 2023

Die Goldmedaille bleibt am Ammersee – das Team von AHM Kommunikation steht erneut auf Platz 1 der touristischen PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum.

Das Team von AHM Kommunikation steht erneut auf Platz 1 der touristischen PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum © AHM Kommunikation
Das Team von AHM Kommunikation steht erneut auf Platz 1 der touristischen PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum © AHM Kommunikation

Kurz vor der „echten“ Oscar-Verleihung hat der SRT-Verlag im Rahmen der ITB Berlin am 8. März 2023 wieder die „Touristik PR und Medien Awards“ verliehen. Während in Hollywood ein deutscher Beitrag viermal siegreich war, steht bei AHM Kommunikation ebenfalls die 4 – denn dieser erneute Platz 1 ist der vierte in Folge!

 

Ermittelt wurden die besten touristischen PR-Agenturen nach einem Punktesystem hinsichtlich der Qualität ihrer Presse-Mailings, der Bearbeitung von Anfragen, Organisation sowie Kreativität von insgesamt 150 wahlberechtigten Journalist*innen und Blogger*innen. 230 Punkte standen schließlich für das Ammersee-Team zu Buche und somit erneut die Goldmedaille, wie das Detailranking verrät.

 

Geschäftsführerin Angelika Hermann-Meier nahm den Preis auf der ITB Berlin persönlich entgegen: „Ich bin überglücklich – über diese Auszeichnung und vor allem über unser großartiges AHM-Team. Letztendlich ist es der Teamspirit, der die Arbeit in der Agentur zum Leuchten bringt. Herzlichen Dank an alle Jurorinnen und Juroren für ihre Stimmen sowie an unsere langjährigen und auch jüngeren Kunden, ohne deren Vertrauen wir nicht so erfolgreich sein könnten.“

 

Das gesamte Wahlergebnis unter www.touristikpr.de/wahlergebnisse, alle News und Kunden von AHM unter www.ahm-agentur.de