Ein Spray, vier Funktionen: Dr.Wack F100 Schutz- und Pflegeoel

 Mit dem neuen "F100 Schutz- und Pflegeöl"  positioniert die Firma Dr. Wack das bekannte F100 Pflegeöl neu. Speziell durch die starke Schutzwirkung vor Korrosion soll das F100 Schutz- und Pflegeöl das optimale Pflegeprodukt für den Winter sein.

 

 Soll das Fahrrad über den Winter still gelegt werden, dann wird das Rad einfach komplett mit dem Produkt eingesprüht - ohne nachwischen. Wenn das Fahrrad auch im Winter genutzt wird, dann wird das Produkt auf ein Tuch aufgetragen und dünn eingerieben.

 

Durch den "selbstheilenden Schutzfilm" verschließt sich die aufgetragene Schutzschicht auch dann wieder eigenständig, wenn diese z.B. durch Verwischen oder Verkratzen verletzt wurde. Dadurch ist der Schutz vor Korrosion auch dauerhaft gewährleistet.

 

Durch die geprüft hohe Materialverträglichkeit, kann das ganze Fahrrad inkl. aller Anbauteile damit behandelt werden. Neben dem Korrosionsschutz soll das Spray auch noch pflegen, reinigen und für Glanz sorgen.

 

Erhältlich ist das F100 Schutz- und Pflegeöl  in der 300-Milliliter-Sprühdose.