50 Millionen Views: Der meistgesehene Bike-Clip

Danny MacAskill bricht mit seinen Filmen alle Rekorde. Aber nicht sein Erstlingswerk "Inspired Bicycles" ist der absolute Spitzenreiter, sondern das MacAskill-Opus "Imaginate". Am heutigen 31. März 2016  erreichte der 2013 erschienene Clip die unglaubliche Zahl von 50 Millionen Views auf Youtube.

 

 Für den sympathischen Schotten ist das ein gebührender Anlass, sich bei seinen Millionen Fans auch herzlich zu bedanken:

 

Liebe Freunde, Fans, Partner und Medien,
Wow... Ich hätte nie gedacht, dass einer meiner Clips so viele Menschen überall auf der Welt begeistern würde. Imaginate war vielleicht das anspruchsvollste Projekt, das ich je umgesetzt habe, und ich möchte mich bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben. 50.000.000 Views zu bekommen ist wirklich unglaublich. Das ist total abgefahren, vielen Dank!
Danny