SL2 pro PP und Eagle Five: 2 neue Rad-Lesebrillen

© Black Sun - SL2 Pro PP
© Black Sun - SL2 Pro PP
Der beliebte Bestseller SL2 pro ist verbessert worden. Black Sun hat der neuen SL2 pro PP  jetzt photopolare Gläser spendiert. Das heißt, die Gläser passen sich der Helligkeit an und sind außerdem polarisiert, verhindern also unangenehme Blendreflexe. Natürlich ist eine Lesezone eingebaut. 
Preis: UVP 99,-­- €

War schon die Eagle Two von Black Sun ein Erfolg, so ist die nochmal verbesserte Eagle Five ein richtiger Quantensprung.

Beim neuen Modell sind die Bügel ausziehbar, die Nasenbügel sind austauschbar und die Lesezone ist in Größe und Platzierung optimiert worden.

Im Lieferumfang sind ein anklippbares Kopfband, Etui und  2 Paar Wechselscheiben enthalten. So ist man für alle  Wetter- und Sichtverhältnisse gewappnet.

Der Preis: 44,95 €

 

Mehr Info: www.blacksun2.com