Zwei Neuerungen im Haus Pletscher AG: Schutzblech und Gepäckträger

 

 

Aus dem Hause Pletscher gibt es zwei Neuheiten. Einmal das Aluminiumschutzblech R50 und R60 in den Breiten von 50mm und 60mm und den neuen Gepäckträger Wersa.

Die Schutzbleche bestehen aus einem runden Aluminiumprofi und erhalten somit einen hohe Stabilität. Ausgestattet sind sie mit zwei Kabelführungskanälen. Optional erhältlich dazu sind zwei Packtaschenhalter, welche das Schutzblech in ein Transportsystem verwandeln. Durch ihre Stabilität sind sie auch geeignet für Mietfahrräder, Elektrovelos und Citybikes.

 

 

Der Gepäckträger präsentiert sich in einem neueren, schlankeren Design, und er ist in verschiedenen Ausführungen zu haben. Er ist erhältlich mit und ohne Pumpenspitzen und mit und ohne Federklappe

 

und Strebenendplatten. Die Breite beträgt 210 mm und das Gewicht ohne Zubehör beträgt 509 Gramm. Mit Zubehör beträgt das Gewicht 624 Gramm. Ebenfalls integriert ist der Rücklichthalter mit einem Lochabstand von 50/80 mm.