WTB begrüßt Kevin Yen und erweitert die Vertretung in Ostchina

Kevin Yen © WTB
Kevin Yen © WTB

 

 

WTB hat die Anwerbung von Kevin Yen angekündigt, der ein Veteran in der Fahrradindustrie ist. Er soll das WTB-Vertriebsteam in China, das auf das schnell wachsende Vertriebsgebiet in Ostchina gerichtet ist, stärken und den Verkaufsleiter für Ostchina, Herrn Jason Zhang, unterstützen.

 

 

Yen kommt zu WTB nach 12 Jahren in Festlandchina, in denen er für mehrere etablierte Produktionsfirmen in der Fahrrad-Branche gearbeitet hat. Yen bringt die gereifte Erfahrung und Fähigkeiten zur Unterstützung und Erweiterung der Anzahl von bestehenden WTB Kunden in Ostchina durch Vertrieb und Service. Er wird im WTB-Büro in Kunshan neben Jason Zhang, der das Gebiet derzeit betreut, tätig sein.

 

 

"Die tiefen Kenntnisse von Yen in der Bike-Industrie und seine reiche Erfahrung im Verkauf sind eine große Bereicherung für die schnell wachsenden Verkäufe von WTB in Ostchina", sagte Henry Chen, CEO von WTB. "Zusammen mit Jason Zhang wird Yen die Region betreuen, die ein bemerkenswertes Wachstum in dieser für WTB und die Fahrradindustrie sehr dynamischen Zeit erlebt. Ich begrüße herzlich Kevin Yen, diesen talentierten und fähigen Veteran in unserer Branche", sagte Chen.

 

 

 

 

Über WTB

 

WTB wurde 1982 im Geburtsort des Mountainbiking gegründet, um bessere Radfahrprodukte zu entwerfen. Die von Radfahrern geführte Firma ist ein anerkannter Hersteller von Sätteln, Reifen, Felgen und Griffen und verschiebt ständig die Grenzen des Möglichen dank der unablässigen Innovationslust und Leidenschaft für Abenteuer auf zwei Rädern.