Der Kalender für „Velosophen“ ist da

© www.imageportal.com
© www.imageportal.com

Eine Zeitreise in die goldenen Jahrzehnte des Fahrradbaus.

Der einzigartige Fahrrad-Kalender nimmt Sie mit auf eine Zeitreise in die goldenen Jahrzehnte des Fahrradbaus.

Auf 13 farbigen Seiten im großformatigen DIN A2 Format werden wunderbare Raritäten von 1895 bis 1956 präsentiert.

 

Zusätzlich informieren zwei Detailseiten über die wechselvolle Geschichte der einzelnen Räder.

 

Die Idee zu einem historischen Fahrradkalender hatten, Peter Rüssmann (Fotograf), und Nico Thomas (Fahrrad-Restaurator), im Sommer 2012.

Was mit der simplen Frage “Peter, magst du mir mal mein Rad fotografieren?“ begann, nahm ganz plötzlich seinen Lauf.

 

Bezeichnung: One year of bicycles 2015 (Kalender)

Erscheinungsjahr 2014

Art.: One year of bicycles

Maße: 70 x 50 cm im Querformat

Druck: 220 g, Seidenglänzend

Bindung: Wire-O plus schützender

Hochglanzfolie

 

Sprache: Deutsch

Preis: 39,95 Euro

 

 

Verlag- / Firmenadresse

 

Peter Rüssmann

Fotograf

Elbchaussee 342

22609 Hamburg

Deutschland

Ansprechpartner: Herr Peter Rüssmann

Tel. Nr.: +49 (0)40 6572323

Fax Nr.: +49 (0)40 6572233

E-Mail: info@one-year-of-bicycles.com